×
Seminar Themen
Systemverwaltung: Menüstruktur, Systemdatei, Rollen, Favoriten, Lösch- und Dienstprogramme
Stammdaten: Artikel, Waren und Untergruppen, Lieferanten, Bedarfsstellen, Mitarbeiter, etc.
Beschaffungsmanagement: Aufträge, Direktbestellung, Ausschreibungen / Anfragen, Anforderungsscheine, Lagerverwaltung
Inventarisierung: Inventarkartei, Umzüge, Handyverträge, Vertragsverwaltung, Fachliteratur, Kunstgegenstände, Dienstausweise/-Siegel, uvm.
Gebäudemanagement: Gebäudemanagement, Raumreservierung, Schlüsselverwaltung, Technische Anlagen
Fuhrparkmanagement: KFZ- und Kleingeräteverwaltung, KFZ-Reservierungen, Tankkartenverteilung
Bauhofverwaltung: Bauhof- und Bauaktenverwaltung, Winterdienst, Personaleinsatzplanung
Sonstiges: Statistiken, Listengenerator, Fundbüro, Flüchtlingsmanagement